Benjamin Pfordt (*1992)  studierte Lehramt, Orgel und Komposition in Münster, Osnabrück und Nijmegen. Er ist Lehrer, Kirchenmusiker und Lehrbeauf­tragter für Religionspädagogik. Für seine Kompositionen erhielt er mehrere Auszeichnungen. Sein Kompositionsdebüt war die Aufführung der grotesken Oper „Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen“. 2022 wurde seine Jazz-Friedensmesse "Missa 1648" anlässlich des Westfälischen Friedens aufgeführt. Daneben komponiert er ebenso Filmmusik für Stummfilme, spielt in einer Crossover-Jazzband und organisiert regelmäßig Konzerte (u.a. die "Marktmusik" in Münster).



Florian Kubiczek (*1991) studierte von 2012  bis 2015 Trompete bei Manuel Viehmann (Solotrompeter des Theaters Bielefeld) und Andreas Heusing (Solotrompeter des Theaters Osnabrück). Im Oktober 2015 setzte er sein Studium bei Gernot Sülberg (Solotrompeter des Theaters Münster) in Münster fort. In dieser Zeit arbeitete er als Trompeter der Deutschen Philharmonie Bonn. Konzertreisen führten in mehrfach nach China, Amerika, Frankreich, Großbritannien und die gesamte Bundesrepublik. Er arbeitet als Kreisposaunenwart für Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und seit 2018 im gleichen Amt für die Landeskirche Hannover im Kirchenkreis Osterholz-Scharmbeck.